4 Rüden und 3 Hündinnen sind am 23.07.2018 geboren worden;

jeder Welpe wunderschön und fit. 

Mama Lucy umsorgt sie bestens, und es fehlt ihnen an nichts. Wir sind jetzt schon ganz verliebt in die kleinen Wunder. 

 

Vielen Dank an Kathrin, die uns Rover als Vater zur Verfügung gestellt hat. Alle haben seine Gesichtsfärbung vererbt bekommen. 

Wir sind happy happy happy und vollauf begeistert !!!

Rüde Nr. 1 DUKE OF WAGRAM

 

Geburtszeit: 10:55 Uhr

Gewicht Geburt: 410 Gramm

Gewicht Tag 2:   442 Gramm

Gewicht Tag 5:   534 Gramm

 

Gewicht 1 Woche:  602 Gramm

Gewicht 2 Woche:  846 Gramm

Gewicht 4 Woche: 1810 Gramm

Gewicht 9 Woche: 5,6 Kilo

 

Rüde Nr. 4 DARWIN OF FOREST

 

Geburtszeit:12:40 Uhr

Gewicht Geburt: 330 Gramm

Gewicht Tag 2:   325 Gramm

Gewicht Tag 5:   416 Gramm

 

Gewicht 1 Woche:  507 Gramm

Gewicht 2 Woche:  701 Gramm

Gewicht 4 Woche: 1286 Gramm

Gewicht 9 Woche:  4,9 Kilo

  

 

Rüde Nr. 5 DIFFERENCE TO OTHERS

SKY

 

Geburtszeit: 13:05 Uhr

Gewicht Geburt: 320 Gramm

Gewicht Tag 2:   360 Gramm

Gewicht Tag 5:   452 Gramm

 

Gewicht 1 Woche:  586 Gramm

Gewicht 2 Woche:  850 Gramm

Gewicht 4 Woche: 1570 Gramm

Gewicht 9 Woche:  5,2 Kilo

  

 

Rüde Nr. 6 DARING BOY

 

Geburtszeit: 13:50 Uhr

Gewicht Geburt: 364 Gramm

Gewicht Tag 2:   410 Gramm

Gewicht Tag 5:   495 Gramm

 

Gewicht 1 Woche:  604 Gramm

Gewicht 2 Woche:  851 Gramm

Gewicht 4 Woche: 1590 Gramm

Gewicht 9 Woche: 4,6 Kilo

   

 

 

Hündin Nr. 2 DELAINE BECOMES LILLY

 

Geburtszeit:12:30 Uhr

Gewicht Geburt: 388 Gramm

Gewicht Tag 2:   430 Gramm

Gewicht Tag 5:   487 Gramm

 

Gewicht 1 Woche:  584 Gramm

Gewicht 2 Woche:  785 Gramm

Gewicht 4 Woche: 1550 Gramm

Gewicht 9 Woche:  4,8 Kilo

   

 

Hündin Nr. 3 DREAMS COME TRUE 

 

Geburtszeit: 12:35 Uhr

Geburt Gewicht: 353 Gramm

Gewicht Tag 2:   402 Gramm

Gewicht Tag 5:   478 Gramm

 

Gewicht 1 Woche:  581 Gramm

Gewicht 2 Woche:  815 Gramm

Gewicht 4 Woche: 1647 Gramm

Gewicht 9 Woche: 5,2 Kilo

  

 

Hündin Nr. 7 DEFINITELY LUNA

 

Geburtszeit: 14:48 Uhr 

Gewicht Geburt: 339 Gramm

Gewicht Tag 2:   322 Gramm

Gewicht Tag 5:   415 Gramm

 

Gewicht 1 Woche:  501 Gramm

Gewicht 2 Woche:  747 Gramm

Gewicht 4 Woche: 1548 Gramm

Gewicht 9 Woche:  4,9 Kilo

  

 

Tag 3: Unsere Welpis sind alle wohlauf und trinken brav bei ihrer Mami. Unsern Tagesablauf bestimmen wie immer die kleinen Geschöpfe. Lucy ist eine hervorragende Mutter. Sie kümmert sich vorbildhaft um ihre Jungen. Oma Aimy würde auch schon sooooo gerne einen Blick darauf werfen. Aber da streikt noch ziemlich die MUTTER Lucy ;-))) 

 

 

Tag 4: Wer hat die beste Schlafposition???

 

 

 

 

 

 

 

 DUKE 1 WOCHE 

 

 

 

 

 

 

 

 

DARWIN 1 WOCHE

 

 

 

 

 

 

 

 

SKY 1 WOCHE

 

 

 

 

 

 

DARI 1 WOCHE

 

 

 

 

 

 

 

LILLY 1 WOCHE

 

 

 

 

 

TRUE 1 WOCHE

 

 

 

 

 

 

 

LUNA 1 WOCHE

Heute sind wir schon wieder 1 Woche alt. Uns gehts prächtig - wir sind sehr mobil und finden immer unsere Milchquelle. Auch unsere Omi darf uns ab und zu schon sehen ;-))

Tag 10 wir werden von Tag zu Tag immer mobiler, runder und runder. ....entwickeln uns hervorragend 

2 Wochen:  Bei Luna, Sky , Duke und Dari  blitzen schon die Augen hervor. Alle probieren sich schon aufrecht zu halten und in eine "Sitzposition" zu gelangen. Es fällt ihnen noch ein bisserl schwer - aber das ändert sich dann rasch in den kommenden Tagen. Mit ihren Zungen und Schnauzen erkunden sie schon eifrig ihre Umgebung. Für uns immer wunderbar solche Geräusche in der Küche zu haben !!!! 

 

3 Wochen: Naaaaa endlich eine neue Geschmacksrichtung ist ab heute eingetroffen !!!! 

Es schmeckt uns ausgezeichnet und der Vorteil daran ist, dass wir dafür schon aus dem Gehege kommen und wir nachher gleich das Verdauungsschläfchen machen dürfen....JUCHEE die Küche wird ab heute von uns belagert werden....

 

4 Wochen: Uns gehört nun die gesamte Küche. Wir flitzen schon ordentlich herum und passen genau auf die Menschen auf ;-))) Unsere Zähne probieren wir auch überall aus und das Fressen schmeckt uns besonders guuuut !

Unsere Schlafpositionen sind einfach nur zum Beneiden ....

IN THE GARDEN....

 

 

 

 

 

 

DUKE 

5 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

DARI

5 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

SKY

5 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

DARWIN

5 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

LILLY

5 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

TRUE

5 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

LUNA 

5 Wochen

Bald kommen unsere Besitzer uns besuchen. Na die werden Augen machen - wie hübsch und brav wir sind !!!

6 Wochen: Nun fängt der Ernst des Hundelebens schön langsam an. 1. Schritt - DAS Halsband ;-)))

Die weiteren Trainigsphasen werden dann OUTSIDE statt finden ....

7 Wochen: Wir werden immer größer und schwerer. In die kleine Küchenwaage passen wir nun nicht mehr hinein...

8 Wochen: Wir haben schon sehr viel für unsere weitere Zukunft kennen gelernt  - und im Schlaf verarbeiten wir das Gelernte :-)))

9 und 10 Woche :

 

Alle Hunde haben sich prima entwickelt. Es werden wunderschöne, liebe, lebhafte und treue Familienmitglieder sein.

 

Wir danken den Besitzern für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen Ihnen alles alles Gute für die gemeinsame Hundezukunft. 

 

 

 

 

 

 

 

DUKE OF WAGRAM

9 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

DARING BOY

9 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

DIFFERENCE TO OTHERS SKY 

9 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

DARWIN OF FOREST

9 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

DELAINE BECOMES LILLY

9 Wochen 

 

 

 

 

 

 

 

DREAMS COME TRUE

9 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

DEFINITELY LUNA 

9 Wochen

2 Monate ist es nun wieder her, dass die Welpen zu ihren neuen Besitzern übersiedelten. Wir vermissen sie alle, aber wir wissen es geht ihnen ausgezeichnet. Sie entwickeln sich sehr gut - jeder von ihnen ist einfach nur wunderschön. Vielen Dank für den  guten Kontakt !!

 

 

 

 

 

 

 

 

DUKE OF WAGRAM

17 Wochen

 

 

 

 

 

 

DARING BOY 

17 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

DIFFERENCE TO OTHERS SKY

17 WOCHEN

 

 

 

 

 

 

DARWIN OF FOREST 

17 Wochen

 

 

 

 

 

 

DELAINE BECOMES LILLY

17 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

 

DREAMS COME TRUE 

17 Wochen

 

 

 

 

 

DEFINITELY LUNA

17 Wochen

November 2018 

Einen wunderschönen Vormittag mit Luna, Duke und Lucy verbracht. Es war ein sehr freudiges Wiedersehen und ein toller winterlicher Ausflug. Vielen Dank an die Besitzer!!

Jänner 2019 Tochter - Mama - Oma - Spaziergang mit Lilly 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                      Februar 2019 in der Steiermark

Papa ROVER                                   Tochter TRUE                         Opa BYRON

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Luna bei uns auf Urlaub im Februar 2019

Natürlich hatte sie nicht so viel Geduld wie

OMA -  MAMA - ONKEL

beim Fototermin :-))

 

 

 

 

 

 

 

Duke 8 Monate

 

 

 

 

 

Dari 8 Monate

 

 

 

 

 

 

 

Sky 8 Monate

 

 

 

 

 

 

 

 

                           

 

Darwin 8 Monate

 

 

 

 

 

 

 

Lilly 8 Monate

 

 

 

 

 

 

 True 8 Monate

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Luna 8 Monate